Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 11.09.2013 09:04:58 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee


"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!

 

Gina's GB-Pics (Homepage) hat am 11.09.2013 08:40:23 geschrieben :

Viel Glück zur Awardwahl
Gaestebuchbilder
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 11.09.2013 08:28:18 geschrieben :

Award
Hi,
schöne Mümmel HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 11.09.2013 08:25:19 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Miesenbach/Österreich
 

Manfred (Homepage) hat am 11.09.2013 05:34:21 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

jeannot w hat am 11.09.2013 02:27:17 geschrieben :

viel Glück
zbeim Award, wünscht

 

EdithP. (Homepage) hat am 10.09.2013 19:47:34 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Marcel hat am 15.02.2012 20:13:56 geschrieben :

viele grüße
hallo zuchtfreunde,
eine schöne seite habt ihr hier! viele grüße
vom verein S28 hoyerswerda und allen ein
gut zucht.
kommt doch auch mal bei uns vorbei!
www.rkz-s28hoyerswerda.de.tl
bis bald
 

Elisabeth (Homepage) hat am 10.04.2011 14:56:42 geschrieben :

Gruß
Hallo liebe Zuchtfreunde;auch ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei und wünsche euch allen weiterhin viel Freude und immer "Gut Zucht"mit euren Tieren!
Viele Grüße
 

Gunter (Homepage) hat am 27.02.2011 11:59:52 geschrieben :

Grüsse
Hallo liebe Zuchtfreunde des S196 Großröhrsdorf,
viele Grüße aus dem Erzgebirge, Wir haben Eure Homepage gefunden- Klasse gemacht. Sehr informativ sowie übersichtlich und entwicklungsfähig -weiter so- Klasse!
Wir als Verein bestreiten jetzt auch diesen Weg der Öffentlichkeitsarbeit
Schaut doch auch mal bei uns rein, wir würden uns freuen.

WWW.KZV-S174Geyer.de
Allzeit GUT ZUCHT
 

< 1 2 3 >